Produkt-Anfrage
Eibach

Pro Lift Kit

Eibach Höherlegungsfedern Pro-Lift-Kit sind für jeden etwas, der sich High-Performance der etwas anderen Art wünscht. Mit diesem Produkt kann man die Bodenfreiheit fahrzeugabhängig, um bis zu dreißig Millimeter anheben. Durch den Einbau von Eibach Höherlegungsfedern erreichen Agilität und Komfort ein noch überzeugenderes Niveau. Wurde ein Fahrzeug mit Eibach Höherlegungsfedern angehoben, verbessert sich die Übersicht im Verkehr erheblich. Genau dieses Plus an Übersicht im täglichen Straßenverkehr, schätzen heute immer mehr Menschen.

Die Eibach Höherlegungsfeder sind auch für alle diejenigen geeignet, die nach optischer Differenzierung suchen, denn höhere Fahrzeuge wirken meist ein wenig präsenter und noch etwas bulliger. Eibach Höherlegungsfedern Pro-Lift-Kit  erschließen seinen Besitzer ein ganz neues Terrain.

Durch langjährige Erfahrung bei der Herstellung sportlicher Federnsätze und Fahrwerke erwirbt man mit dem Kauf von Eibach Höherlegungsfedern ein qualitativ absolut hochwertiges Produkt, durch das man sich elegant und kostengünstig aus der Masse der Einheits-Offroad und SUV-Fahrer abheben kann.

Weitere Eibach Produkte