Produkt-Anfrage
ST Suspensions

Sportdämpfer

ST Sportstoßdämpfer sind die ideale Lösung für jeden, der in seinem Fahrzeug bereits Tieferlegungsfedern verbaut hat und sich trotzdem noch eine Steigerung der Fahrdynamik wünscht. Die Seriendämpfer werden einfach durch die ST Sportstoßdämpfer ersetzt und schon verfügt das Fahrzeug über ein vollwertiges Sportfahrwerk. Natürlich eignen sich Stoßdämpfer von ST auch sehr gut als Ersatz für defekte oder alte Seriendämpfer. Denn die Sportstoßdämpfer von ST suspensions harmonieren auf Grund Ihrer alltagstauglichen Abstimmung ganz ausgezeichnet mit jeder Serienfeder.
 ST Sportstoßdämpfer werden als temperaturbeständige Zweirohrdämpfer mit fester Dämpferkennlinie gefertigt.

ST Stoßdämpfer verfügen über ein reibungsarmes und druckbeständiges Gehäuse, das mit einem hochwertigen Monoblock-Dichtungs- und Führungspaket verschlossen ist. Die ST suspensions Dämpfer zeichnen sich außerdem durch verchromte und gehärtete Kolbenstangen und eine korrosionsbeständige Beschichtung aus. Verglichen mit einem herkömmlichen Seriendämpfer wurde der Rebound bei einem ST Sportstoßdämpfer angepasst und die Kolbenstange gekürzt.

Aus diesem Grund lassen sich alle ST suspensions Dämpfer problemlos, bis zu einer Maximaltiefe von 80 mm, mit jeder Art von Tieferlegungsfeder kombinieren. Die Federvorspannung bleibt also auch bei extremen Tieferlegungen noch jeder Zeit gegeben. In Verbindung mit den ST suspensions Sportfedern fahren sich die ST Sportstoßdämpfer natürlich besonders gut.

Weitere ST suspensions Produkte