Produkt-Anfrage
KW automotive

V2 Comfort Gewindefahrwerk

KW V2 Comfort Gewindefahrwerke bieten absolut komfortorientierten Fahrspaß, eben ganz so wie es der Name bereits vermuten lässt. Insbesondere für Familienväter oder Vielfahrer kann sich ein Seriensportfahrwerk oft zu hart anfühlen, denn häufig wird zum Beispiel die straffe Fahrwerksabstimmung eines Serien BMW M Fahrwerks oder des Audi S-line Fahrwerks unterschätzt und dann als viel zu unkomfortabel empfunden. V2 Comfort Gewindefahrwerke von KW sind für alle Fahrer konzipiert, die aus verschiedensten Gründen mit dem Komfort ihres Fahrwerks nicht zufrieden sind und deshalb gern auf ein angenehmer abgestimmtes Fahrwerk umsteigen möchten.

In einem V2 Comfort Gewindefahrwerk wird sehr elegant eine komfortorientierte Dämpferabstimmung, welche sich in der Zugstufe ganz individuell einstellen lässt, mit einer ansprechenden Tieferlegung kombiniert. Der fahrzeugspezifische Tieferlegungsbereich aller KW V2 Comfort Gewindefahrwerke liegt zwischen 10 bis 40 Millimetern, was immer noch optisch dezent aber doch schon sportlich wirkt. Egal ob Sie viele Kilometer auf der Landstraße oder weite Strecken auf der Autobahn unterwegs sind, KW V2 Comfort Gewindefahrwerke bieten Ihnen immer ein optimales Fahrzeughandling und das natürlich auch in Extremsituationen.

KW Dämpfer mit sehr angenehmer Abstimmung und Sportfedern mit besonders komfortabler Kennlinie sorgen jeder Zeit für ein äußerst entspanntes Fahrgefühl. Selbstverständlich sind KW V2 Comfort Gewindefahrwerke in der KW üblichen Inox-Line Edelstahltechnik gefertigt und nur mit hochwertigsten Einzelkomponenten bestückt. Eben das perfekte Fahrwerk für alle, denen höchstmöglicher Komfort wichtiger ist, als eine maximale Tiefe.

Weitere KW automotive Produkte