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H&R

Twintube Gewindefahrwerke

H&R Twintube Gewindefahrwerke ähneln von den verwendeten Einzelkomponenten her einem H&R Monotube Gewindefahrwerk, mit Ausnahme der darin verbauten Dämpfer und des Federbeingehäusematerials. H&R Twintube Gewindefahrwerke sind im Gegensatz zu den 1-Rohr Fahrwerksdämpfern der H&R Monotube Gewindefahrwerke, mit 2-Rohr Sportdämpfern bestückt, sehr häufig sogar inklusive einer Dämpferkraftverstellung. Diese sorgt dafür, dass man die Zugstufe des jeweiligen Fahrwerkdämpfers individuell justieren kann. H&R Twintube Gewindefahrwerke  verfügen im Vergleich zu den Monotube Gewindefahrwerken also über prinzipiell anders aufgebaute Dämpfer, sowie andere Federbeingehäuse.

H&R hat Twintube Gewindefahrwerke sowohl mit als auch ohne eine Härtevestellung im Programm. Durch die Möglichkeit nicht nur die Höhe, sondern bei vielen Anwendungen zusätzlich auch noch die Dämpferkraft zu verstellen, ermöglichen H&R Twintube Schraubfahrwerke einem eine noch präzisere Abstimmung auf die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse. Das Fahrverhalten und die Grundabstimmung der Twintube Gewindefahrwerke von H&R unterscheidet sich nur minimal von einem Monotube Schraubfahrwerk. Im Gegensatz zum H&R Monotube Gewindefahrwerk verfügen H&R Twintube Gewindefahrwerke über ein Federbeingehäuse aus korrosionsbeständigem Edelstahl.

Wie bei einem H&R Monotube Fahrwerk auch, sind die Federbeine der H&R Twintube Gewindefahrwerke mit einem Verstellfederteller aus hochwertigem Aluminium und dazu passenden H&R Rennsportfedern bestückt. Ein Twintube Gewindefahrwerk von H&R ist genau das richtige Fahrwerk für jeden, dem ein Monotube Fahrwerk nicht individuell genug abgestimmt werden kann, der aber nicht ohne Grund von der H&R Qualität und Fahrwerksperformance überzeugt ist.

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