Produkt-Anfrage
Wiechers Sport

Querlenkerstützen

Wiechers Querlenkerstützen werden, wie der Name schon sagt, an der Vorderachse zwischen den Querlenkern montiert und sorgen dort, insbesondere in Verbindung mit einer Wiechers Domstrebe, für ein Fahrgefühl wie auf Schienen. Alle Wiechers Querlenkerstützen werden aus hochfestem Aluminium oder Rot lackiertem Stahl gefertigt. Die Verarbeitung der Wiechers Querlenkerstützen wird dabei allerhöchsten Qualitätsansprüchen gerecht.

Wer das letzte aus seinem Fahrwerk herauskitzeln möchte und ein Fahrgefühl wie in einem Gokart erleben will, der kommt diesem Ziel durch den Einbau von Wiechers Querlenkerstützen ein bedeutendes Stück näher. Ein ganz besonders intensives Fahrerlebnis erreicht man durch den gemeinsamen Einbau von Domstrebe, Fahrwerkstrebe und Wiechers Querlenkerstützen.

Nach dem Einbau wird man jeder Kurve mit heller Freude entgegenfiebern. Alle Wiechers Streben Querlenkerstützen sind eintragungsfrei und brauchen daher nicht in die Papiere des Autos eingetragen zu werden.

Weitere Wiechers Sport Produkte